…Sommershooting mit Vocal Deluxe!

Als wenn es gerade erst gewesen wäre. So kommt es mir zumindest vor. Aber an dieses Shooting mit "Vocal Deluxe" erinnere ich mich in diesem seltsamen Jahr besonders gerne. Im Hof einer Werkstatt in Stuttgart machten wir an einem sonnigen Nachmittag die Fotos für das neue Veranstaltungsplakat von "Vocal Deluxe". Und wer die drei Frauen mit ihrem phantastischen musikalischen Programm schon mal auf der Bühne erlebt hat, kann sich vielleicht vorstellen, dass es auch bei den Fotoaufnahmen wild herging… wer mal Gelegenheit hat – unbedingt die Show der drei anschauen!

Aber es gab trotz einschränkender Bedingungen auch sonst einiges zu tun – ich war nur mal wieder zu nachlässig, darüber hier zu schreiben. Zur Zeit laufen viele Fotoshootings "on Location"… ich werde in Kürze darüber berichten. Versprochen!